Neuigkeiten

Telefonliste / Inaktive Kinder

von Kindy
Die Gruppenansicht wurde um eine Funktion erweitert, mit der die hinterlegten Telefonnummern eines Kindes direkt eingesehen werden können. In der Liste der inaktiven Kinder wird das Eintritts- und Austrittsdatum angezeigt.
Neu
Verbesserung

Abfragelisten

von Kindy
Ein neuer Bereich Abfragelisten wurde ergänzt, in dem verschiedene Listen angelegt werden können, die in der Eltern-App erscheinen. Eltern können einzelne Tage wählen und abwählen und damit eine Rückmeldung an die Einrichtung geben. Die
Neu
Verbesserung

Kalender

von Kindy
Die Ansicht für Termine wurde überarbeitet und es steht jetzt eine Kalenderansicht zur Verfügung. Weitere Anpassungen bei einem Termin: Termine können ganztätig oder für einen Zeitraum angelegt werden. Termine können als Interne Termine
Neu

Einträge für (neue) Eltern zeitlich einschränken

von Kindy Team
Wenn Eltern als App Benutzer neu hinzugefügt werden, können sie standardmäßig alle Pinnwandeinträge einsehen, die bisher für die Gruppe ihres Kindes erstellt wurden. Auf der Profilseite eines Kindes kann dieser Zeitraum eingeschränkt
Neu

Sprach-Einstellung in der Eltern-App

von Kindy
In der neuen Version der Eltern-App ( Android, iOS) kann die Sprache der App geändert werden. Es stehen derzeit 7 Sprachen zur Auswahl.
Neu

Anhänge in der Eltern-App

von Kindy
In der neuen Version der Eltern-App ( Android, iOS) können bei einer Kurzmitteilung, Rückantwort oder einem Testnachweis, Dateien (Bild- oder PDF-Datei) angehängt werden.
Neu